keyvisual



Home
Termine,Buchung,etc
Kontakt + Impressum

Hier seht ihr unser Komplettangebot. Der Platzbedarf für die Seifenfrau, das Seifenbällchenkneten und meine Sarwürkerdarbietungen beträgt ca. 10 x 4 Meter. Über die Gage verhandel ich von Fall zu Fall. Meistens machen wir das im Tausch gegen die Standgebühren meiner Frau.

Bitte habt Verständnis dafür, daß wir außerhalb der Schulferien keine Märkte wahrnehmen, die zu weit entfernt sind. Dann kündigt mein Sarwürkerlehrling. Mittlerweile haben wir statt des gestreiften Zeltes ein weisses, das nicht abgespannt werden muß.

 

 

Termine 2016 (Änderungen und Ergänzungen möglich)

Bitte schaut bei der Seifenfrau nach den Terminen.

Sie ist die Chefin ;)

Natürlich könnt ihr mir auch eine Nachricht schicken. Wenn ich Zeit habe komme ich gerne euren Markt.

 

 

Liebe Leute

Ich füge gerne euer Banner als Link ein, habe aber noch nicht alle beisammen Smilie

Smilie
 

 Baieruther Katzbalgerey

 Mittelalterliche Drechselkunst

 

 

 

 


 

 

 

Top